Schauspiel

Solang der Bart dran bleibt, mach ich alles!

Naja... das ist jedenfalls eine gute Überschrift, oder? In Damaskus habe ich Schauspiel studiert, in Deutschland mache ich derzeit ein Filmstudium an der HFF - und nebenbei stehe ich mit meiner Show auf der Bühne - es liegt mir im Blut.  Wer davon einen Geschmack bekommen will, darf gerne meine ZUKAR-YouTube-Videos auf meinem Kanal ansehen, doch ich habe auch schon seriöse Rollen übernommen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Konventionen sind out!

Es gibt diese Standartrollen: Mann aus Syrien mit Bart - was fällt Euch da ein? Aber das, was mein Leben bestimmt: Berliner Hipster, Hundepapa, Clubbing Fan, Electo-Festivalgeher, YouTube, Buchautor, Comedian, Clown, Redner, Motivational Speaker - und extremer Individualist. Klingelt es da bei einer Rolle? Dann schreibt mir!

SPRACHEN: Syrisches Deutsch, Lustiges Englisch, Arabisch als Muttersprache

Image
 

Solang der Bart dran bleibt, mach ich alles!

Naja... das ist jedenfalls eine gute Überschrift, oder? In Damaskus habe ich Schauspiel studiert, in Deutschland mache ich derzeit ein Filmstudium an der HFF - und nebenbei stehe ich mit meiner Show auf der Bühne - es liegt mir im Blut.  Wer davon einen Geschmack bekommen will, darf gerne meine ZUKAR-YouTube-Videos auf meinem Kanal ansehen, doch ich habe auch schon seriöse Rollen übernommen: Das ZDF ist mit mir und Zucchini 2019 durch das Deutsche Abendland gereist. Schaut mal rein: ZDF - Ach, du liebes Abendland

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
ZDF Ach, du liebes Abendland

Konventionen sind out!

Es gibt diese Standartrollen: Mann aus Syrien mit Bart - was fällt Euch da ein? Aber das, was mein Leben bestimmt: Berliner Hipster, Hundepapa, Clubbing Fan, Electo-Festivalgeher, YouTube, Buchautor, Comedian, Clown, Redner, Motivational Speaker - und extremer Individualist. Klingelt es da bei einer Rolle? Dann schreibt mir!

SPRACHEN: Syrisches Deutsch, Lustiges Englisch, Arabisch als Muttersprache