Kampagnen
Ja, ich bin ein Influencer
Und das bedeutet, ich habe eine Menge Follower*innen und eine Menge eigene Themen - ich möchte mich für diese Gesellschaft einsetzen, den Zusammenhalt stärken. Ich liebe kleine Hunde. Ich glaube an die Macht von Humor gegen Ausgrenzung und Hass. Mir sind alle Menschen besonders wichtig, die meine Geschichte teilen: Verfolgung, Verlust der Heimat, und noch viel schlimmere Dinge... - dafür engagiere ich mich gerne in Kampagnen mit meiner Reichweite & meinen Ideen.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Ja, ich mache nicht alles umsonst
Das kommt zwar vor, denn manche Initiativen liegen mir besonders am Herzen. Etwa wenn es um die Rettung im Mittelmeer geht. Doch ich bin für die meisten Kampagnen bisher ganz normal engagiert worden, denn ich stelle nicht nur meine Kanäle und meinen hübschen Bart zur Verfügung, sondern immer auch viel Zeit, Kraft, Kreativität und das ist gewissermaßen ein Teil meines Berufes als Medienpersönlichkeit. Also keine Scheu - wenn das Thema passt, machen wir auch das Budget passend.
KUNDEN*INNEN: Verbraucherverbände / Senat Berlin / Flüchtlinge Willkommen / Sea Watch / uvm
Ja, ich bin ein Influencer
Und das bedeutet, ich habe eine Menge Follower*innen und eine Menge eigene Themen - ich möchte mich für diese Gesellschaft einsetzen, den Zusammenhalt stärken. Ich liebe kleine Hunde. Ich glaube an die Macht von Humor gegen Ausgrenzung und Hass. Mir sind alle Menschen besonders wichtig, die meine Geschichte teilen: Verfolgung, Verlust der Heimat, und noch viel schlimmere Dinge... - dafür engagiere ich mich gerne in Kampagnen mit meiner Reichweite & meinen Ideen.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Ja, ich mache nicht alles umsonst
Das kommt zwar vor, denn manche Initiativen liegen mir besonders am Herzen. Etwa wenn es um die Rettung im Mittelmeer geht. Doch ich bin für die meisten Kampagnen bisher ganz normal engagiert worden, denn ich stelle nicht nur meine Kanäle und meinen hübschen Bart zur Verfügung, sondern immer auch viel Zeit, Kraft, Kreativität und das ist gewissermaßen ein Teil meines Berufes als Medienpersönlichkeit. Also keine Scheu - wenn das Thema passt, machen wir auch das Budget passend.
KUNDEN*INNEN: Caritas Deutschland - Facebook Deutschland - Flüchtlinge Willkommen - Sea Watch - Senat Berlin - Youtube Deutschland - Verbraucherverbände - uvm